Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Hier haben Sie Möglichkeit Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns, Ihre Meinung zu unserer Homepage und Empfehlungen für andere Besucher/innen dieser Seite zu hinterlassen.

Gästebuch

27 Einträge auf 2 Seiten
Peter Lichtblau
13.11.2022 09:15:08
Wir kommen aus der Großstadt und waren schon öfters im Urlaub in dieser schönen Gegend. Wenn man diese Ruhe und reine Luft genießen kann, dann ist es wie im Paradies. Auch die Katzen kommen zu uns zum "schmusen". Natürlich bekommt auch Rex seine Streicheleinheiten und die Ziegen freuen sich über Leckerbissen.
Natürlich wurden wir mit einem tollen Frühstück verwöhnt.
Wir haben uns in diese Landschaft verliebt. Wir freuen uns immer wieder auf den Urlaub bei Euch, weil alle herzlich sind.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ganz herzliche Grüße Margit und Peter
Karin, Stefan, Manuel & Karoline Hochleutner, Kiss
30.10.2022 11:05:20
Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne zu Euch - ist sozusagen - ein Highlight in unserem Jahresplan. Alle sind entspannt und glücklich - Kinder und Erwachsene! Vielen Dank für das sensationelle Frühstück auf das wir uns immer besonders freuen!
Kommen auch nächstes Jahr (und danach ...) wieder - versprochen!
Ganz liebe Grüße

Karin, Stefan & Luis + Manuel, Karoline, Lorenz & Anna
David, Denise und Emilia Grubmüller
22.10.2022 20:39:12
Liebe Familie Bauer!

Es war ein wunderbarer Urlaub bei euch, wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Emilia hat die vielen Jungtiere gerne bekuschelt, allen voran die Babykatzen! Die Katzen lassen sich alle so lieb streicheln und kuscheln.
Das tägliche Melken der Kühe mit Bauer Werner (wie unsere Tochter ihn liebevoll genannt hat) war ein Highlight für unsere Tochter!

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!

Bis zum nächsten Jahr, wir kommen gerne wieder :)
Kerstin Bauerfeind
16.10.2022 11:50:44
Hallo Fam. Bauer,

vielen vielen Dank für diese herrlichen Urlaubstage.
Man kann es einfach nicht in Worte fassen wie herzlich wir jedesmal empfangen wurden.

Sobald die Türe aufgeht ist man im URLAUB und kann entspannen.

Jan war sofort hin und weg von den Tieren, wusste gar nicht wo er zuerst hin sollte. Er hätte am liebsten alle Katzen und vor allem Willi mitgenommen.

Das Frühstück war eine Wucht mit soviel Eigenprodukten Selbsthergestelltem. Schade das man immer so schnell satt ist.

Die Ruhe, Gemütlichkeit und Herzlichkeit bei Ihnen ist einfach unbezahlbar.

Bis hoffentlich ganz ganz bald

Ihre Famiele
Bauerfeind
Hans-Jürgen Gmeiner
03.09.2022 16:27:59
Liebe Familie Bauer,

nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei Euch.

Wir sind gestern Abend wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Liebe Grüße aus dem Ländle.

Hans-Jürgen und Brigitte Gmeiner
Sonja Bogner
14.08.2022 15:23:13
Liebe Familie Bauer!
Wir danken euch von ganzem Herzen für diese wundervolle Woche.
Es hat uns an nichts gefehlt!
Wie immer wird man herzlichst in eure tolle Familie aufgenommen.
Johanna wird glaub ich von vielen Kindern gleich OMA genannt. 😊
Unser kleiner blonder Wirbelwind Elena durfte gleich überall am Bauernhof mithelfen - Kühe, Ziege, Hasen füttern, beim melken zuschauen, Eier abnehmen,
Katzen streicheln und vieles mehr. Ihr lasst Kinderaugen wieder strahlen!
Danke an die komplette Familie die Elena gleich alles gezeigt und erklärt haben.
Auch in euer Hexenhäuschen war sie total verschossen. ☺️
Und euer Frühstück ist der absolute Hammer... Es fehlt an nichts!
Selbstgemachte Butter, Fleisch/Wurst aus den umliegenden Ortschaften.
Milch, Eier, Marmelade und was das Herz begehrt aus der Eigenproduktion. Einfach nur der Wahnsinn was da leckeres aufgetischt wird.
Wir können es nur jedem weiter empfehlen!
Man kann auch total viel unternehmen.
Zotter, Seebad Riegersburg, Riegersburg (Greifvogelschau), Styrassikpark uvm.

Danke für diese wunderschöne Zeit bei euch. Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße
Sonja, Peter und Elena
Andreas Mozelt
14.08.2022 12:01:08
Liebe Fam. Bauer ,
Danke für die unvergesslichen Tage auf eurem Hof ,meine beiden Mädels (7+10) waren soooo begeistert und hätten am liebsten bei den Tieren ( Katzen) im Stall geschlafen , jede Minute wurde mit den Tieren verbracht ,egal ob Kühe/Kälber, Ziegen o. mit Rex auf der Sonnenliege ;-) ,
das holen der Frühstückseier ( für das sehr leckere Frühstück ) und "einfangen" der ausgebüxten Hühner nicht zu vergessen ,
auch die vielen Spielemöglichkeiten war eine willkommene "Stallpause", beim nächsten mal haben wir auf jeden Fall Gummistiefel für den Stall mit um noch besser mithelfen zu können !!
Die Mädels kamen am Abend selbst beim Sommerregen nicht rein ,- einfach nur schön an zu sehen . DANKE für die Familiäre Gastfreundschaft und den netten Gesprächen zwischendurch,- hoffentlich bis bald .
Liebe Grüße aus dem Nordburgenland
Nina, Nora und Andreas
Maike Hausding
03.08.2022 09:59:38
Liebe Familie Bauer, was für ein Glück Euch als Urlaubsort gefunden zu haben. Wir durften eine Traumwoche erleben! Jeder von uns kam auf seine Kosten: die Kinder spielen ohne Ende, all die Tiere zu streicheln, jeden Tag nach Eiern zu schauen, die Arbeit mit den Milchkühen erleben zu dürfen, Traktor fahren und noch vieles mehr - für uns Erwachsene: die absolute Gemütlichkeit, Ruhe und Zufridenheit zu erleben - und für unsere Greta: die Freiheit, die vielen, vielen Milchtöpfe und ihren geliebten Rex... Danke für ALLES!!! Und unseren besonderen Dank gilt auch an Johanna für Ihre Köstlichkeiten :-) Liebe Grüße aus Berlin, bis hoffentlich bald mal wieder!!!!!!! Maike und Christoph und Mick und Mattis und Greta
Fam. Zeppetzauer
07.06.2022 10:32:48
Liebe Hanni und Familie!

Es waren wieder wunderbare Tage bei euch. Danke dafür. Wir kommen nun schon seit 28 Jahren zu euch und es ist immer wieder wunderbar und sehr familiär. Jetzt sind auch schon die Enkerl mit dabei, die sich jedesmal auf den Urlaub bei euch freuen, da sie die Tiere hautnah erleben können. Die meiste Freude haben sie immer mit den Katzen. Natürlich auch mit dem Trampolin, dem Tischtennistisch und dem Wuzler. Auch für uns ist es immer eine Wohltat die Ruhe zu genießen und wir fühlen uns bei euch immer willkommen und gut aufgehoben. Alles in Allem einfach wunderbar. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Übrigens ist das Frühstück seit eh und je einfach Spitze.

Liebe Grüße
Ernst und Familie
Katharina Süss
08.09.2021 09:10:07
Liebe Familie Bauer!
Wir durften auch dieses Jahr wieder wunderschöne Ferien am Grabenbauernhof verbringen. Mit den lieben Gesprächen, ausgezeichnetem Frühstück, Traktorfahrten und natürlich den Tieren (die auch für kleine Wildfänge eine "Eselsgeduld" zeigen) ist unser Urlaub wie im Flug vergangen und wir konnten erholt und mit tollen Erinnerungen im Gepäck in den Alltag zurückkehren. Der Hof liegt auch ideal für viele einmalige Ausflugsziele. (Zotter, Kindermärchenwald...)
Danke und sehr gerne wieder!
Katharina und Sebastian mit Anton und Albert
Angela V.
14.07.2021 15:27:11
Liebe Familie Bauer,
seit nunmehr 15 Jahren kommen wir gerne immer wieder zu Besuch zum Entspannen, Seele baumeln lassen und Landluft schnuppern. Unsere Tochter liebt die vielen verschiedenen Tiere, früher auch die Spielmöglichkeiten (Kinder wie die Zeit vergeht 😊) nimmt gerne die Eier ab oder hilft im Kuhstall mit. Wir schätzen auch, dass man nahezu überall auf dem Hof herum gehen kann sowie da und dort mal ein Schwätzchen mit den Bauersleuten halten kann.
Beim üppigen Frühstück gibt es ausgezeichnete hofeigene Produkte sowie „literweise“ frische Milch für alle 😊
Ausflugsziele gibt es auch jede Menge wie z.B. die Zotterfabrik, StyrassicPark oder auch die Therme ist nicht weit…
Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten Mal
Angela und Familie
Markus Kloss
13.11.2020 14:17:05
Hallo liebe Familie Bauer,

wir haben unseren Urlaub vom 03.10.2020 - 17.10.2020 trotz Corona und wechselhaftem Wetter (es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung ;-) sehr genossen.
Die Highlights für uns waren die schönen Wanderungen in St. Anna und Klöch, die Riegerburg, allgemein die Ruhe und große Freundlichkeit am Hof und RUDI!
Nicht zu vergessen der Semmelservice und die frische Milch zum Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder, denn es gibt noch so vieles, das wir nicht gesehen oder gemacht haben (z.B. eine Terme besuchen) und außerdem ist uns jetzt der hervorragende selbstgemachte Leberaufstrich im Glas und der Kren ausgegangen...
Bis Bald Marianna, Josepha, Manuela und Markus Kloss
erni Soucek
30.09.2020 19:26:25
Liebe Bauers,ich denke schon mit Wehmut an das schöne Wochenende zurück,das ich mit Renate bei euch verbringen durfte.Danke für die warmherzige Aufnahme und die Super-­Verpflegung.­Bleibt so wie ihr seid,vor allem gesund !! Bis bestimmt irgendwann wieder, ganz liebe Grüße aus Niederösterreich.
Birgit Gaal
28.09.2020 08:37:25
Liebe Hanni & Familie!

Seit 40 Jahren komme ich immer wieder gerne zu Euch & meine Kids sind auch bereits seit Jahren große Fans & freuen sich mit ihren 19 & 16 Jahren noch immer darauf bei Euch am Hof Urlaub machen, die Seele baumeln lassen, alles platt streicheln und mithelfen zu können-

Es war wie immer erholsam & an Herzlichkeit an nichts zu überbieten..... es fühlt sich immer ein bisschen nach einem zweiten "nach Hause kommen" an.

Danke auch für die gute Verpflegung ... Dein Brot ist und bleibt das Beste & Deine Marmelade auch & dass die Eier vom Hof um Klassen besser sind als die aus dem Supermarkt brauche ich gar nicht erst erwähnen; das gleiche gilt für die Milch.

Wir haben uns alle - wie immer - sehr wohl & willkommen gefühlt & freuen uns auf das nächste Mal.

Ohren steif halten & gesund bleiben.

Alles Liebe
Birgit & Co
Astrid Unger
12.09.2020 16:28:01
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Winfried und Andrea Volkert
30.08.2020 17:57:18
Heuer verbrachten wir mit unseren beiden Söhnen (14 und 11 Jahre) schon zum wiederholten Male zwei Wochen auf dem Grabenbauernhof.
Unsere Kinder lieben diesen schon seit dem sie Kleinkinder sind. Vor allem die Tiere, speziell die Katzen haben es ihnen angetan.
Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Familie Bauer wurden hier schon erwähnt und kann von uns nur bestätigt werden. Auch kulinarisch (Frühstück) wird man hier mit vielen regionalen Köstlichkeiten und selbsgemachtem verwöhnt.
Wir können den Grabenbauernhof nur weiterempfehlen und nützen ihn gerne wieder, da wir auch das Vulkanland mit den diversen Ausflugsmöglichkeiten sehr schätzen und uns so schnell sicher nicht langweilig wird.

Liebe Grüße,
Familie Volkert
Kristina Schweiger
10.08.2020 13:28:14
Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter für 3 Nächte am Grabenbauernhof und waren überaus zufrieden. Das Frühstück war herrlich und es blieben keine Wünsche offen. Unsere Kleine war hellauf von den Tieren und den tollen Spielmöglichkeiten am Hof begeistert.So hatten auch wir Eltern eine Verschnaufpause. Die Familie Bauer war sehr zuvorkommend und liebevoll. Die möglichen Aktivitäten in der Umgebung sind zahlreich und für jedes Alter. Sowohl preislich als auch menschlich war der Urlaub ein absoluter Gewinn. Wir kommen gerne wieder.
Katharina Süss
31.07.2020 20:20:57
Wir durften mit unseren zwei Buben (1 und 4 Jahre) eine wunderschöne Zeit auf dem Grabenbauernhof verbringen. Die Kinder waren von den Tieren und den Spielmöglichkeiten (Rutsche, Fahrzeuge, Spielzeug im Haus) begeistert und auch wir haben die Gastfreundschaft und Freundlichkeit, wie auch das nette Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück in vollen Zügen genossen. Ein ganz besonderes Erlebnis war auch die Traktorfahrt für unseren Großen! Die Lage ist für Ausflüge wie den Styrassicpark, der Riegersburg aber auch zum Tierpark Herberstein gut und ein weiterer Pluspunkt.
Ein großes Dankeschön an die Familie Bauer für einen unvergesslichen und schönen Urlaub!

Familie Süss aus Feldkirch (Vorarlberg)
Sabine Lutz
14.07.2020 21:25:17
Wir waren zum ersten Mal am Grabenbauerhof bei der Familie Bauer. An Gastfreundschaft ist diese Familie sehr schwer zu überbieten. Wir wurden mehr als freundlich begrüßt, die Kinder waren überall willkommen und durften auch fleißig mitarbeiten. Die Ferienwohnung ist ausgezeichnet ausgestattet, man fühlt sich durch und durch wohl auf diesem Hof.
Die vielen, tollen nahegelegenen Ausflugsziele haben unseren Urlaub absolut abgerundet. Ganz Liebe Grüße aus Wien
Renate Szabo
20.06.2020 10:16:19
Liebe Familie Bauer!

Wieder einmal war unser Aufenthalt vor kurzem auf Eurem Hof eine traumhafte Erholung.

Seit mittlerweile 27 Jahren (unglaublich!) bin ich immer wieder gerne bei Euch und werde das auch weiterhin so handhaben.

Meine ersten Tage bei Euch verbrachte ich als junge ledige Frau, dann regelmäßig mit meinen (mittlerweile erwachsenen) Kindern, auch meine Mutter hatte schon das Vergnügen. Und seit heuer das erste Mal auch mit meinen süßen Enkelkindern. Vier Generationen meiner Familie!

Alle waren wie immer begeistert; von Euch, von Eurer Freundlichkeit und Herzlichkeit, vom Hof, von den Tieren, von der Natur, von der Ruhe.... einfach alles.

Rundherum schöne Wanderwege, freundliche Bevölkerung, Buschenschank, Ausflüge, Bäder und und und ... alles was man braucht. Es fehlt an nichts.

Zum Glück habe ich euch vor 27 Jahren entdeckt, es ist jedes Mal eine schöne Zeit mit Ruhe und Erholung.

Mittlerweile habe ich schon das Gefühl irgendwie zur Familie zu gehören; ich freue mich immer Euch wieder zu sehen!

Danke dass es Euch gibt! Bis zum nächsten Mal - vielleicht schon sehr bald!

Küßchen, Renate und Familie
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte