Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Hier haben Sie Möglichkeit Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns, Ihre Meinung zu unserer Homepage und Empfehlungen für andere Besucher/innen dieser Seite zu hinterlassen.

Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Angela V.
14.07.2021 15:27:11
Liebe Familie Bauer,
seit nunmehr 15 Jahren kommen wir gerne immer wieder zu Besuch zum Entspannen, Seele baumeln lassen und Landluft schnuppern. Unsere Tochter liebt die vielen verschiedenen Tiere, früher auch die Spielmöglichkeiten (Kinder wie die Zeit vergeht 😊) nimmt gerne die Eier ab oder hilft im Kuhstall mit. Wir schätzen auch, dass man nahezu überall auf dem Hof herum gehen kann sowie da und dort mal ein Schwätzchen mit den Bauersleuten halten kann.
Beim üppigen Frühstück gibt es ausgezeichnete hofeigene Produkte sowie „literweise“ frische Milch für alle 😊
Ausflugsziele gibt es auch jede Menge wie z.B. die Zotterfabrik, StyrassicPark oder auch die Therme ist nicht weit…
Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten Mal
Angela und Familie
Markus Kloss
13.11.2020 14:17:05
Hallo liebe Familie Bauer,

wir haben unseren Urlaub vom 03.10.2020 - 17.10.2020 trotz Corona und wechselhaftem Wetter (es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur unangepasste Kleidung ;-) sehr genossen.
Die Highlights für uns waren die schönen Wanderungen in St. Anna und Klöch, die Riegerburg, allgemein die Ruhe und große Freundlichkeit am Hof und RUDI!
Nicht zu vergessen der Semmelservice und die frische Milch zum Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder, denn es gibt noch so vieles, das wir nicht gesehen oder gemacht haben (z.B. eine Terme besuchen) und außerdem ist uns jetzt der hervorragende selbstgemachte Leberaufstrich im Glas und der Kren ausgegangen...
Bis Bald Marianna, Josepha, Manuela und Markus Kloss
erni Soucek
30.09.2020 19:26:25
Liebe Bauers,ich denke schon mit Wehmut an das schöne Wochenende zurück,das ich mit Renate bei euch verbringen durfte.Danke für die warmherzige Aufnahme und die Super-­Verpflegung.­Bleibt so wie ihr seid,vor allem gesund !! Bis bestimmt irgendwann wieder, ganz liebe Grüße aus Niederösterreich.
Birgit Gaal
28.09.2020 08:37:25
Liebe Hanni & Familie!

Seit 40 Jahren komme ich immer wieder gerne zu Euch & meine Kids sind auch bereits seit Jahren große Fans & freuen sich mit ihren 19 & 16 Jahren noch immer darauf bei Euch am Hof Urlaub machen, die Seele baumeln lassen, alles platt streicheln und mithelfen zu können-

Es war wie immer erholsam & an Herzlichkeit an nichts zu überbieten..... es fühlt sich immer ein bisschen nach einem zweiten "nach Hause kommen" an.

Danke auch für die gute Verpflegung ... Dein Brot ist und bleibt das Beste & Deine Marmelade auch & dass die Eier vom Hof um Klassen besser sind als die aus dem Supermarkt brauche ich gar nicht erst erwähnen; das gleiche gilt für die Milch.

Wir haben uns alle - wie immer - sehr wohl & willkommen gefühlt & freuen uns auf das nächste Mal.

Ohren steif halten & gesund bleiben.

Alles Liebe
Birgit & Co
Astrid Unger
12.09.2020 16:28:01
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Winfried und Andrea Volkert
30.08.2020 17:57:18
Heuer verbrachten wir mit unseren beiden Söhnen (14 und 11 Jahre) schon zum wiederholten Male zwei Wochen auf dem Grabenbauernhof.
Unsere Kinder lieben diesen schon seit dem sie Kleinkinder sind. Vor allem die Tiere, speziell die Katzen haben es ihnen angetan.
Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Familie Bauer wurden hier schon erwähnt und kann von uns nur bestätigt werden. Auch kulinarisch (Frühstück) wird man hier mit vielen regionalen Köstlichkeiten und selbsgemachtem verwöhnt.
Wir können den Grabenbauernhof nur weiterempfehlen und nützen ihn gerne wieder, da wir auch das Vulkanland mit den diversen Ausflugsmöglichkeiten sehr schätzen und uns so schnell sicher nicht langweilig wird.

Liebe Grüße,
Familie Volkert
Kristina Schweiger
10.08.2020 13:28:14
Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter für 3 Nächte am Grabenbauernhof und waren überaus zufrieden. Das Frühstück war herrlich und es blieben keine Wünsche offen. Unsere Kleine war hellauf von den Tieren und den tollen Spielmöglichkeiten am Hof begeistert.So hatten auch wir Eltern eine Verschnaufpause. Die Familie Bauer war sehr zuvorkommend und liebevoll. Die möglichen Aktivitäten in der Umgebung sind zahlreich und für jedes Alter. Sowohl preislich als auch menschlich war der Urlaub ein absoluter Gewinn. Wir kommen gerne wieder.
Katharina Süss
31.07.2020 20:20:57
Wir durften mit unseren zwei Buben (1 und 4 Jahre) eine wunderschöne Zeit auf dem Grabenbauernhof verbringen. Die Kinder waren von den Tieren und den Spielmöglichkeiten (Rutsche, Fahrzeuge, Spielzeug im Haus) begeistert und auch wir haben die Gastfreundschaft und Freundlichkeit, wie auch das nette Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück in vollen Zügen genossen. Ein ganz besonderes Erlebnis war auch die Traktorfahrt für unseren Großen! Die Lage ist für Ausflüge wie den Styrassicpark, der Riegersburg aber auch zum Tierpark Herberstein gut und ein weiterer Pluspunkt.
Ein großes Dankeschön an die Familie Bauer für einen unvergesslichen und schönen Urlaub!

Familie Süss aus Feldkirch (Vorarlberg)
Sabine Lutz
14.07.2020 21:25:17
Wir waren zum ersten Mal am Grabenbauerhof bei der Familie Bauer. An Gastfreundschaft ist diese Familie sehr schwer zu überbieten. Wir wurden mehr als freundlich begrüßt, die Kinder waren überall willkommen und durften auch fleißig mitarbeiten. Die Ferienwohnung ist ausgezeichnet ausgestattet, man fühlt sich durch und durch wohl auf diesem Hof.
Die vielen, tollen nahegelegenen Ausflugsziele haben unseren Urlaub absolut abgerundet. Ganz Liebe Grüße aus Wien
Renate Szabo
20.06.2020 10:16:19
Liebe Familie Bauer!

Wieder einmal war unser Aufenthalt vor kurzem auf Eurem Hof eine traumhafte Erholung.

Seit mittlerweile 27 Jahren (unglaublich!) bin ich immer wieder gerne bei Euch und werde das auch weiterhin so handhaben.

Meine ersten Tage bei Euch verbrachte ich als junge ledige Frau, dann regelmäßig mit meinen (mittlerweile erwachsenen) Kindern, auch meine Mutter hatte schon das Vergnügen. Und seit heuer das erste Mal auch mit meinen süßen Enkelkindern. Vier Generationen meiner Familie!

Alle waren wie immer begeistert; von Euch, von Eurer Freundlichkeit und Herzlichkeit, vom Hof, von den Tieren, von der Natur, von der Ruhe.... einfach alles.

Rundherum schöne Wanderwege, freundliche Bevölkerung, Buschenschank, Ausflüge, Bäder und und und ... alles was man braucht. Es fehlt an nichts.

Zum Glück habe ich euch vor 27 Jahren entdeckt, es ist jedes Mal eine schöne Zeit mit Ruhe und Erholung.

Mittlerweile habe ich schon das Gefühl irgendwie zur Familie zu gehören; ich freue mich immer Euch wieder zu sehen!

Danke dass es Euch gibt! Bis zum nächsten Mal - vielleicht schon sehr bald!

Küßchen, Renate und Familie
Manuel Schmidt
16.06.2020 12:23:08
Nachdem ich einen großen Teil der Ferien in meiner Kindheit bereits hier verbracht habe musste ich meinem Sohn auch den Hof von der lieben Familie Bauer zeigen, inkl. vollem Programm (Kühe melken, Ziegen füttern, Traktor fahren, Eier suchen, und und und)
Ich bedanke mich sehr für den wieder mal tollen Aufenthalt und das super gute Frühstück mit den hofeigenen Produkten.

Ich kann nur eines sagen, so ein toller Urlaub bleibt einem sehr lange in Erinnerung!
Damals wie heute.

Man hat hier bzw. in der Umgebung alles was man braucht, vor allem die Ruhe und Naturnähe zum Anfassen! Fragen zur Landwirtschaft etc. kann man an Werner auch immer stellen ;-)

Wir kommen natürlich sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich

Familie Schmidt
Martina Valente
09.06.2020 12:03:03
Liebe Familie Bauer,

vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt bei euch am Hof.
Es waren einzigartige Einblicke ins Leben einer Bauernfamilie. Vor allem für unseren Kleinen waren die Tiere und das Traktorfahren sicher eine bleibende Erinnerung.

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße vom Wörthersee.

Fam. Valente
Peter Lichtblau
24.02.2020 18:27:04
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Auch die "Lichtverschmutzung" der Großstadt bei Nacht ist nicht vorhanden. Das Frühstück ist wie im Paradies (stell es mir so vor). Der Aufenthalt ist die Verwöhnung pur.

LG Margit und Peter
Christian Broz
04.01.2020 18:12:36
Ihr Lieben, war wie immer toll bei euch. Seit über 20 Jahren und jetzt schon mit Enkelkind immer ein Genuss. ❤️-liche Grüße Sophie und Christian
Maria Wolf-Maier
03.01.2020 23:29:25
Wunderschöner Hof, da bekommt man Lust auf einen Urlaub bei euch im nächsten Sommer.
LG Maria
Markus Breitebner
02.01.2020 14:42:44
Liebe Bauer´s!
Wunderschöne Tage über Silvester erlebt.
Besten Dank für die Traktorfahrten.
Lg aus Wien

Markus
Maria Wolf-Maier
10.12.2019 22:24:35
Wunderschöner Hof, da bekommt man Lust auf einen Urlaub bei euch im nächsten Sommer .
LG Maria
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte