Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Hier haben Sie Möglichkeit Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns, Ihre Meinung zu unserer Homepage und Empfehlungen für andere Besucher/innen dieser Seite zu hinterlassen.

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
erni Soucek
30.09.2020 19:26:25
Liebe Bauers,ich denke schon mit Wehmut an das schöne Wochenende zurück,das ich mit Renate bei euch verbringen durfte.Danke für die warmherzige Aufnahme und die Super-­Verpflegung.­Bleibt so wie ihr seid,vor allem gesund !! Bis bestimmt irgendwann wieder, ganz liebe Grüße aus Niederösterreich.
Birgit Gaal
28.09.2020 08:37:25
Liebe Hanni & Familie!

Seit 40 Jahren komme ich immer wieder gerne zu Euch & meine Kids sind auch bereits seit Jahren große Fans & freuen sich mit ihren 19 & 16 Jahren noch immer darauf bei Euch am Hof Urlaub machen, die Seele baumeln lassen, alles platt streicheln und mithelfen zu können-

Es war wie immer erholsam & an Herzlichkeit an nichts zu überbieten..... es fühlt sich immer ein bisschen nach einem zweiten "nach Hause kommen" an.

Danke auch für die gute Verpflegung ... Dein Brot ist und bleibt das Beste & Deine Marmelade auch & dass die Eier vom Hof um Klassen besser sind als die aus dem Supermarkt brauche ich gar nicht erst erwähnen; das gleiche gilt für die Milch.

Wir haben uns alle - wie immer - sehr wohl & willkommen gefühlt & freuen uns auf das nächste Mal.

Ohren steif halten & gesund bleiben.

Alles Liebe
Birgit & Co
Astrid Unger
12.09.2020 16:28:01
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die wunderbare Aussicht. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Winfried und Andrea Volkert
30.08.2020 17:57:18
Heuer verbrachten wir mit unseren beiden Söhnen (14 und 11 Jahre) schon zum wiederholten Male zwei Wochen auf dem Grabenbauernhof.
Unsere Kinder lieben diesen schon seit dem sie Kleinkinder sind. Vor allem die Tiere, speziell die Katzen haben es ihnen angetan.
Die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Familie Bauer wurden hier schon erwähnt und kann von uns nur bestätigt werden. Auch kulinarisch (Frühstück) wird man hier mit vielen regionalen Köstlichkeiten und selbsgemachtem verwöhnt.
Wir können den Grabenbauernhof nur weiterempfehlen und nützen ihn gerne wieder, da wir auch das Vulkanland mit den diversen Ausflugsmöglichkeiten sehr schätzen und uns so schnell sicher nicht langweilig wird.

Liebe Grüße,
Familie Volkert
Kristina Schweiger
10.08.2020 13:28:14
Wir waren mit unserer 1 1/2 jährigen Tochter für 3 Nächte am Grabenbauernhof und waren überaus zufrieden. Das Frühstück war herrlich und es blieben keine Wünsche offen. Unsere Kleine war hellauf von den Tieren und den tollen Spielmöglichkeiten am Hof begeistert.So hatten auch wir Eltern eine Verschnaufpause. Die Familie Bauer war sehr zuvorkommend und liebevoll. Die möglichen Aktivitäten in der Umgebung sind zahlreich und für jedes Alter. Sowohl preislich als auch menschlich war der Urlaub ein absoluter Gewinn. Wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte