Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Hier haben Sie Möglichkeit Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns, Ihre Meinung zu unserer Homepage und Empfehlungen für andere Besucher/innen dieser Seite zu hinterlassen.

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Lisi und Rudi Csoka
10.11.2023 11:07:03
Höchste Zeit ein Gedicht zu schreiben!

Liebe Hanni und Werner,
Liebe Sigrid und Werner und Christof und Verena,

wir danken euch von Herzen
für eure Gastfreundschaft und Wärme
die ihr uns immer schenkt
egal zu welcher Jahreszeit
ihr seid Gastgeber, die man sich wünscht.

Wir haben mit euch viel erlebt
die südsteirische Landschaft erkundet
die gemeinsamen Ausflüge genossen
die interessanten Gespräche geführt
die köstlichen Einkehrschwünge gemacht
die liebevollen Gegenbesuche empfangen
und vieles mehr, was uns glücklich macht.

Wir fühlen uns bei euch wie zu Hause
als ob wir Teil eurer Familie wären
ihr seid füruns mehr als nur Freunde
ihr seid unsere zweite Heimat
die wir immer gerne sehen.

Jetzt wo die kalte, dunkle Zeit beginnt
sitzen wir in den warmen Stuben
und denken an euch und die schönen Tage
die wir mit euch verbracht haben
und freuen uns schon auf den nächsten Frühling
wenn wir euch besuchen können.

Liebe Familien Bauer
wie danken euch für alles
und senden euch unsere besten Wünsche
für eine ruhige Adventzeit
festliche Weihnachtszeit
und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr!

Lisi und Rudi
Veronika Edlinger
09.10.2023 13:43:58
Haben bei Familie Bauer wunderschöne Tage verbacht mit traumhaftem Frühstück und einer großartigen Gastfreundlichkeit. Vor allem aber unsere Enkelkinder sind immer noch begeistert. Ein Urlaub in dem Langeweile ein Fremdwort ist. Wir werden bald wieder kommen !
Christian Broz
22.08.2023 07:27:01
Ihr Lieben,

Sophie und ich haben, wie schon seit vielen Jahren, einen tollen wenn auch viel zu kurzen Urlaub bei euch verbracht. Ambiente top, Verpflegung top top !
Tipp an Alle die noch nicht da waren: einfach mal ausprobieren es lohnt sich.
Wir kommen jedenfalls wieder.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal (ist ja nicht so lange hin)

Liebe Grüße

Sophie und Christian
Marco Mikulik
08.08.2023 19:07:04
Wir verbrachten drei wunderschöne und entspannte Tage bei Familie Bauer.
Das Frühstück war exzellent und die Safte lecker.
Unsere Tochter wurde total mit eingebunden und sie konnte bei einigen Arbeiten zusehen oder unterstützen sofern sie nicht gerade mit den vielen süßen Tieren gekuschelt hat.
Vielen Dank an alle und bis zum nächsten Mal!
Laura, Sabrina und Marco Mikulik
Martina Abbate
06.08.2023 20:26:13
Wir hatten wunderschöne 3 Tage auf dem familiär geführten Bauernhof. Spielplatz für die Kinder, so viele freundliche und kuschelige Tiere, perfekt für unseren Hund. Die Familie Bauer ist wirklich rundum bemüht, den Aufenthalt ihrer Gäste zu etwas ganz Besonderem zu machen und erfüllt so ziemlich jeden Wunsch. Das Frühstück ist ein Traum, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Wir werden bestimmt wiederkommen und bedanken uns für den tollen Urlaub!
Mario Abbate
06.08.2023 20:02:49
Liebe Familie Bauer,

vielen lieben Dank für den absolut tollen Urlaub am Bauernhof. Wir haben bei euch drei wunderschöne Tage mit meiner Mutter und unseren beiden Kindern verbringen dürfen. Mit euren vielen Tieren, den Spielküche im Garten, dem Trampolin, der Rutsche, der Schaukel und und und waren unsere Kinder immer unterhalten und es war für alle ein sehr toller Urlaub. Getoppt wurde das noch von eurer Freundlichkeit und natürlich dem sehr sehr guten Frühstück! Einfach herrlich!

Wir danken vielmals und freuen uns schon auf das nächste Mal!

LG Mario
Cornelia Rosendorfsky
22.07.2023 21:16:12
Vielen Dank, liebe Familie Bauer!
Die Urlaubswoche, gemeinsam mit meinen zwei Enkelbuben, war einfach total schön! Wir haben alles rundherum sehr genossen - gut geschlafen, gut gegessen, wunderbar unterhalten, Tierleins gestreichelt. Verstecken, Federball und Schach gespielt, Lagerfeuer… so schön!
Ihr schafft eine wunderbare Atmosphäre. Euch zeichnet Freundlichkeit und Herzlichkeit aus - vielen Dank!
Wir sehen uns bald wieder
Conny, Rafael und Tobias
Johannes Vogt
25.05.2023 20:40:23
Liebe Hanni, liebe Sigrid, lieber Werner Sen. u. Jun.,

wieder ist eine viel zu kurze Urlaubswoche bei euch vorbei.
Barbara, Ivan und ich wurden wie von mir schon gewont vorzüglich empfangen, bewirtet und verwöhnt. Wie schon früher waren die Zimmer (Wohnung) im tadelosen Zustand, das Frühstück hervorragend und die Gastfreundschaft vorzüglich. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder gerne Gast bei euch sein. Das Preisleistungsverhä­ltnis bei euch ist SUPER! Wir können jedem nur wärmstens empfehlen bei euch Urlaub zu machen.
Dankeschön für die schöne Zeit bei euch und bis bald.

Liebe Grüße Barbara, Ivan und Johannes
aus dem schönen Ländle
Jasmin, Levy & Lias Apltauer
23.04.2023 13:03:04
Mitte April 2023 durften wir ein paar Tage bei euch verbringen!
Wir wurden unglaublich herzlich aufgenommen und integriert! Die Jungs durften überall hingehen, bei allem mithelfen und jede Frage wurde geduldig und kindgerecht beantwortet!
Wir haben uns wirklich sehr wohl bei euch gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!
Bis bald und alles Liebe Familie Apltauer
Christian P.
06.04.2023 10:48:22
Liebe Fam. Bauer!
Wir hatten das große Glück ein paar wunderbare Tage auf eurem Hof zu verbringen. Alles war perfekt, wir fühlten uns sehr wohl bei euch. Ein Paradies für die Kinder, ein Paradies für uns Eltern.
Danke für eure Gastfreundschaft, eure Herzlichkeit und für einen unvergesslichen Urlaub!

Liebe Grüße aus OÖ :-)
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte