Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Hier haben Sie Möglichkeit Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns, Ihre Meinung zu unserer Homepage und Empfehlungen für andere Besucher/innen dieser Seite zu hinterlassen.

Gästebuch

38 Einträge auf 4 Seiten
Christian P.
06.04.2023 10:48:22
Liebe Fam. Bauer!
Wir hatten das große Glück ein paar wunderbare Tage auf eurem Hof zu verbringen. Alles war perfekt, wir fühlten uns sehr wohl bei euch. Ein Paradies für die Kinder, ein Paradies für uns Eltern.
Danke für eure Gastfreundschaft, eure Herzlichkeit und für einen unvergesslichen Urlaub!

Liebe Grüße aus OÖ :-)
Peter Lichtblau
13.11.2022 09:15:08
Wir kommen aus der Großstadt und waren schon öfters im Urlaub in dieser schönen Gegend. Wenn man diese Ruhe und reine Luft genießen kann, dann ist es wie im Paradies. Auch die Katzen kommen zu uns zum "schmusen". Natürlich bekommt auch Rex seine Streicheleinheiten und die Ziegen freuen sich über Leckerbissen.
Natürlich wurden wir mit einem tollen Frühstück verwöhnt.
Wir haben uns in diese Landschaft verliebt. Wir freuen uns immer wieder auf den Urlaub bei Euch, weil alle herzlich sind.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ganz herzliche Grüße Margit und Peter
Karin, Stefan, Manuel & Karoline Hochleutner, Kiss
30.10.2022 11:05:20
Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne zu Euch - ist sozusagen - ein Highlight in unserem Jahresplan. Alle sind entspannt und glücklich - Kinder und Erwachsene! Vielen Dank für das sensationelle Frühstück auf das wir uns immer besonders freuen!
Kommen auch nächstes Jahr (und danach ...) wieder - versprochen!
Ganz liebe Grüße

Karin, Stefan & Luis + Manuel, Karoline, Lorenz & Anna
David, Denise und Emilia Grubmüller
22.10.2022 20:39:12
Liebe Familie Bauer!

Es war ein wunderbarer Urlaub bei euch, wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Emilia hat die vielen Jungtiere gerne bekuschelt, allen voran die Babykatzen! Die Katzen lassen sich alle so lieb streicheln und kuscheln.
Das tägliche Melken der Kühe mit Bauer Werner (wie unsere Tochter ihn liebevoll genannt hat) war ein Highlight für unsere Tochter!

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!

Bis zum nächsten Jahr, wir kommen gerne wieder :)
Kerstin Bauerfeind
16.10.2022 11:50:44
Hallo Fam. Bauer,

vielen vielen Dank für diese herrlichen Urlaubstage.
Man kann es einfach nicht in Worte fassen wie herzlich wir jedesmal empfangen wurden.

Sobald die Türe aufgeht ist man im URLAUB und kann entspannen.

Jan war sofort hin und weg von den Tieren, wusste gar nicht wo er zuerst hin sollte. Er hätte am liebsten alle Katzen und vor allem Willi mitgenommen.

Das Frühstück war eine Wucht mit soviel Eigenprodukten Selbsthergestelltem. Schade das man immer so schnell satt ist.

Die Ruhe, Gemütlichkeit und Herzlichkeit bei Ihnen ist einfach unbezahlbar.

Bis hoffentlich ganz ganz bald

Ihre Famiele
Bauerfeind
Hans-Jürgen Gmeiner
03.09.2022 16:27:59
Liebe Familie Bauer,

nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei Euch.

Wir sind gestern Abend wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Liebe Grüße aus dem Ländle.

Hans-Jürgen und Brigitte Gmeiner
Sonja Bogner
14.08.2022 15:23:13
Liebe Familie Bauer!
Wir danken euch von ganzem Herzen für diese wundervolle Woche.
Es hat uns an nichts gefehlt!
Wie immer wird man herzlichst in eure tolle Familie aufgenommen.
Johanna wird glaub ich von vielen Kindern gleich OMA genannt. 😊
Unser kleiner blonder Wirbelwind Elena durfte gleich überall am Bauernhof mithelfen - Kühe, Ziege, Hasen füttern, beim melken zuschauen, Eier abnehmen,
Katzen streicheln und vieles mehr. Ihr lasst Kinderaugen wieder strahlen!
Danke an die komplette Familie die Elena gleich alles gezeigt und erklärt haben.
Auch in euer Hexenhäuschen war sie total verschossen. ☺️
Und euer Frühstück ist der absolute Hammer... Es fehlt an nichts!
Selbstgemachte Butter, Fleisch/Wurst aus den umliegenden Ortschaften.
Milch, Eier, Marmelade und was das Herz begehrt aus der Eigenproduktion. Einfach nur der Wahnsinn was da leckeres aufgetischt wird.
Wir können es nur jedem weiter empfehlen!
Man kann auch total viel unternehmen.
Zotter, Seebad Riegersburg, Riegersburg (Greifvogelschau), Styrassikpark uvm.

Danke für diese wunderschöne Zeit bei euch. Wir kommen sicher wieder!

Liebe Grüße
Sonja, Peter und Elena
Andreas Mozelt
14.08.2022 12:01:08
Liebe Fam. Bauer ,
Danke für die unvergesslichen Tage auf eurem Hof ,meine beiden Mädels (7+10) waren soooo begeistert und hätten am liebsten bei den Tieren ( Katzen) im Stall geschlafen , jede Minute wurde mit den Tieren verbracht ,egal ob Kühe/Kälber, Ziegen o. mit Rex auf der Sonnenliege ;-) ,
das holen der Frühstückseier ( für das sehr leckere Frühstück ) und "einfangen" der ausgebüxten Hühner nicht zu vergessen ,
auch die vielen Spielemöglichkeiten war eine willkommene "Stallpause", beim nächsten mal haben wir auf jeden Fall Gummistiefel für den Stall mit um noch besser mithelfen zu können !!
Die Mädels kamen am Abend selbst beim Sommerregen nicht rein ,- einfach nur schön an zu sehen . DANKE für die Familiäre Gastfreundschaft und den netten Gesprächen zwischendurch,- hoffentlich bis bald .
Liebe Grüße aus dem Nordburgenland
Nina, Nora und Andreas
Maike Hausding
03.08.2022 09:59:38
Liebe Familie Bauer, was für ein Glück Euch als Urlaubsort gefunden zu haben. Wir durften eine Traumwoche erleben! Jeder von uns kam auf seine Kosten: die Kinder spielen ohne Ende, all die Tiere zu streicheln, jeden Tag nach Eiern zu schauen, die Arbeit mit den Milchkühen erleben zu dürfen, Traktor fahren und noch vieles mehr - für uns Erwachsene: die absolute Gemütlichkeit, Ruhe und Zufridenheit zu erleben - und für unsere Greta: die Freiheit, die vielen, vielen Milchtöpfe und ihren geliebten Rex... Danke für ALLES!!! Und unseren besonderen Dank gilt auch an Johanna für Ihre Köstlichkeiten :-) Liebe Grüße aus Berlin, bis hoffentlich bald mal wieder!!!!!!! Maike und Christoph und Mick und Mattis und Greta
Fam. Zeppetzauer
07.06.2022 10:32:48
Liebe Hanni und Familie!

Es waren wieder wunderbare Tage bei euch. Danke dafür. Wir kommen nun schon seit 28 Jahren zu euch und es ist immer wieder wunderbar und sehr familiär. Jetzt sind auch schon die Enkerl mit dabei, die sich jedesmal auf den Urlaub bei euch freuen, da sie die Tiere hautnah erleben können. Die meiste Freude haben sie immer mit den Katzen. Natürlich auch mit dem Trampolin, dem Tischtennistisch und dem Wuzler. Auch für uns ist es immer eine Wohltat die Ruhe zu genießen und wir fühlen uns bei euch immer willkommen und gut aufgehoben. Alles in Allem einfach wunderbar. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Übrigens ist das Frühstück seit eh und je einfach Spitze.

Liebe Grüße
Ernst und Familie
Anzeigen: 5  10   20


 
E-Mail
Anruf
Karte