Hinterlassen Sie eine Nachricht!

Hier haben Sie Möglichkeit Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub bei uns, Ihre Meinung zu unserer Homepage und Empfehlungen für andere Besucher/innen dieser Seite zu hinterlassen.

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Renate Szabo
20.06.2020 10:16:19
Liebe Familie Bauer!

Wieder einmal war unser Aufenthalt vor kurzem auf Eurem Hof eine traumhafte Erholung.

Seit mittlerweile 27 Jahren (unglaublich!) bin ich immer wieder gerne bei Euch und werde das auch weiterhin so handhaben.

Meine ersten Tage bei Euch verbrachte ich als junge ledige Frau, dann regelmäßig mit meinen (mittlerweile erwachsenen) Kindern, auch meine Mutter hatte schon das Vergnügen. Und seit heuer das erste Mal auch mit meinen süßen Enkelkindern. Vier Generationen meiner Familie!

Alle waren wie immer begeistert; von Euch, von Eurer Freundlichkeit und Herzlichkeit, vom Hof, von den Tieren, von der Natur, von der Ruhe.... einfach alles.

Rundherum schöne Wanderwege, freundliche Bevölkerung, Buschenschank, Ausflüge, Bäder und und und ... alles was man braucht. Es fehlt an nichts.

Zum Glück habe ich euch vor 27 Jahren entdeckt, es ist jedes Mal eine schöne Zeit mit Ruhe und Erholung.

Mittlerweile habe ich schon das Gefühl irgendwie zur Familie zu gehören; ich freue mich immer Euch wieder zu sehen!

Danke dass es Euch gibt! Bis zum nächsten Mal - vielleicht schon sehr bald!

Küßchen, Renate und Familie
Manuel Schmidt
16.06.2020 12:23:08
Nachdem ich einen großen Teil der Ferien in meiner Kindheit bereits hier verbracht habe musste ich meinem Sohn auch den Hof von der lieben Familie Bauer zeigen, inkl. vollem Programm (Kühe melken, Ziegen füttern, Traktor fahren, Eier suchen, und und und)
Ich bedanke mich sehr für den wieder mal tollen Aufenthalt und das super gute Frühstück mit den hofeigenen Produkten.

Ich kann nur eines sagen, so ein toller Urlaub bleibt einem sehr lange in Erinnerung!
Damals wie heute.

Man hat hier bzw. in der Umgebung alles was man braucht, vor allem die Ruhe und Naturnähe zum Anfassen! Fragen zur Landwirtschaft etc. kann man an Werner auch immer stellen ;-)

Wir kommen natürlich sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich

Familie Schmidt
Martina Valente
09.06.2020 12:03:03
Liebe Familie Bauer,

vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt bei euch am Hof.
Es waren einzigartige Einblicke ins Leben einer Bauernfamilie. Vor allem für unseren Kleinen waren die Tiere und das Traktorfahren sicher eine bleibende Erinnerung.

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüße vom Wörthersee.

Fam. Valente
Peter Lichtblau
24.02.2020 18:27:04
Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Auch die "Lichtverschmutzung" der Großstadt bei Nacht ist nicht vorhanden. Das Frühstück ist wie im Paradies (stell es mir so vor). Der Aufenthalt ist die Verwöhnung pur.

LG Margit und Peter
Christian Broz
04.01.2020 18:12:36
Ihr Lieben, war wie immer toll bei euch. Seit über 20 Jahren und jetzt schon mit Enkelkind immer ein Genuss. ❤️-liche Grüße Sophie und Christian
Anzeigen: 5  10


 
E-Mail
Anruf
Karte